13.02.11

Actually i want to love




*-*
Ich habe es grade gelesen!
Das 62 Chapter von Bokura ga ita ♥
Und jetzt habe ich so Lust auf morgen.
Bei ihm zu sein und ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe x)
Das mach ich ja nicht schon jeden Tag :D
Oh man ...

Wie sie sich nach so vielen Jahren endlich wieder sehen



Es ist zu schön, endlich hat es den Anschein auf ein Happy End *-*
Ich musste schon wieder heulen, wie bei jedem Chapter eig x)

Neuer Desktop Hintergrund :D



Yano, er ist einfach so ... es ist so traurig, dass er Nana braucht um seine Gefühle zu akzeptieren, aber vor ihr wegläuft.
Sie ist die einzige, die ihn retten kann♥

Und sie denkt sie habe etwas falsch gemacht :( waaah ...

Naja jetzt sitz ich hier, fand den Tag wunderschön, ich bin gestern ( heute morgen) tatsächlich um 1:54 noch mit dem AUto durch den Schnee zu ihm gefahren, stand sogar noch 10 Minuten vor der Tür, weil er selber noch nicht angekommen war nur um neben ihm einzuschlummern und den ganzen Tag im Bett zu liegen, von 2 Uhr nachts bis 17 Uhr..
Es ist so wunderschön *-* Hahaha ... wir sind voll die Langweiler oder nicht? xD
Egal <3 noch 3 Wochen, dann machen wir Action in Japan. Bis dahin schreib ich alle meine Termine mit meinem Hello Kitty Stift ♥



Den er mir gestern großzügigrweise spendiert hat *-*
in meinen neuen übermäßig teuren 15 Euro Kalender von Paper blanks .
Hm Marokko Leder, ich hätte auch fake leder genommen aber naja die waren nicht so schön x)

Kommentare:

  1. Hey! Danke für die auskunft (:
    Schade, dass das mit den T-Shirts doch nicht so ganz passt, aber er kann sich ja auch einfach etwas kleiner machen ;D

    Ach, quatsch du. (; 'nen Magen-Darm-Infekt, kann der Körper gut ab, das bezog sich ja auch Essstörungen, bzw. essstörungstypen, bei denen man sich selbst daz bringt sich zu übergeben & das eben auch über einen langen (!) Zeitraum.

    AntwortenLöschen
  2. Edit: Auskunft, Quatsch, auf, Essstörungstypen, dazu

    Man, man^^

    AntwortenLöschen