24.02.11

Against the laws of gravitiy



Ich habe Langeweile,
aber keine Nerven aufzuräumen.
Also hab ich aus eiem alten rottigen Shirt
ein Festivalshirt gestaltet.

Ja ich habe Kleidung, die ich nur auf Festivals anziehen würde.
Denn sie sind für den Alltag einfach zu verrottet.
Ich liebe es in zerfetzten Sachen rumzulaufen, habe aber genug Anstand mich auch hübsch anzuziehen
und mach das genauso gerne. Klignt für einige vielleicht merkwürdig.
und als würd ich mich verstellen um angepasst zu sein.
Aber NÖ so bin ich eben :)

Also da ich zu faul bin ein Foto zu machen hier in etwa das Shirt..
Die Roten Flächen einfach Schnipp Schnapp ab :D



Es ängt also ein wenig an diesem Minifitzelträger udn an den Schultern, zu dem is die eine Seite ja ganz abgeschnitten, bis unten, und dient damit als Knotverschluss, um es enteder halb bauchfrei .. oder ebne ganz lang oder was weiß ich zu tragen :D...
Jetzt will ich noch mit TshirtStiften was tolles drauf schreiben
Am besten ein RiseAgainst oder ein Zitat einer anderen Band..


Against the law of Gravity
There is a point we pass at which we cant return
I'm settled for a life less frighting
Can you hear me say - DOnt throw me away
counting all the assholes in the room

Ach ich weiß nich -.-* :D

1 Kommentar:

  1. Irgendwie..bleibt von dem Shirt doch garnichts mehr übrig?! Also ich versteh diese roten Linien nicht so ganz:D
    Aber sich seine eigenen Shirts zu machen hat schon was. Ich geh zwar auf keine Festivals, aber auch so macht sowas Spaß. Man muss nur ein Shirt haben, dass man auch zerschneiden will, hihi;)

    Jetzt sind's nur noch zwei Wochen bis Tokio, oder?LG:)

    AntwortenLöschen