13.02.11

be my Valentine♥




Ich bin heute Schreibsüchtig, aber ich habe grade das Valentinsgeschenk fertig, und ich kann es hier schon zeigen, da er das hier nicht liest x)

Päärchenshirts ♥


Ich habe einfach 2 weiße Shirts gekauft und Bügeldruck Folie :)
Dann Bilder spiegelverkehrt auf die Folie gedruckt, ausgeschnitten, draufgebügelt fertig:D




Bei mir steht natürlich auch GIRLFRIEND, nur habt ihr mal probiert euch selbst von hinten im Spiegel zu fotografieren O.o?



Das Herz ist schwarz, ich hatte überlet es rot zu machen, aber auf meine Absolut gut verpackte Frage, ( Sag einfach mal rot oder schwarz?) Sagte er schwarz :D
Und ich bin mir nicht sicher, ob es genau passt, wenn wir nebeneinander stehen,
aber ich hoffe doch ich bin nicht zu klein x)

Jetzt hör ich noch Musik und warte ob er noch anruft, er ist grad auf einem Geburtstag und wenn es mit dem Bus passt bzw das Auto von meinem Bruder da ist, werde ich wohl noch zu ihm gehen.
Schon blöd irgendwie extra deswegen so lange wach zu bleiben, obwohl ich ihn heut schon gesehen habe, oder nicht?
Aber naja, ich schlafe nunmal viel lieber neben ihm ein.

1 Kommentar:

  1. Hey Vivi!
    Das mit den T-Shirts ist mega-süß! (:
    Was hast'n du dafür ausgegeben bzw´. wo gekauft?

    Schau doch vill. mal auf meinem Blog vorbei? (:

    LG

    AntwortenLöschen