20.02.11

if i aint got nothing but you


vielleicht sollte ich grad nicht bloggen?
Ich habe heute ein wenig getrunken
und war Discobowlen mit meinem Freund Flo♥ meinem Betsne Bene
und ein paar anderen ♥ Biler davon kommen später, weil er keinen SD karten Slot hat

aber ich hab heute einen nein warte... gestern einen ..halt xD tut mir leid .. doch freitag also gestern habe ich spontan versucht meine i wanna be free be free bilde rneu zu machen,.
Indianer seien und mich anmalen.... ich wurde ausgelacht weil ich auch nach dem Duschen noch angemalt war ...
haha schade xD
Es is schon besser aber nich perfekt ich hab noch bessere Ideen die kommen dann im Sommer...

Also hier meine 2Wo sind all die Indianer hin"


1 Kommentar: