14.03.11

Before i die....

"Before i die......"

Diese Idee fasziniert mich irgendwie...





Before i die i want to ....

...be a wife
....be a mother












Viel mehr will ich garnicht unbedingt.:)
Was wollt ihr?

4 Kommentare:

  1. ne high school ging leider nicht, weil ich im sommer ja abi schon fertig habe aber ich hätte dann in fukuoka einen sprachkurs und anschließend praktikum gemacht.
    das ist zwar total weit weg von dem gebiet, aber man muss sehen was die atomsache da so bringt.
    es scheint aber als könntet ihr euch noch ein paar schöne tage machen, das freut mich sehr :3
    morgen hast du geburtstag, nicht wahr? ich wünsche dir einen wundervollen tag im schönsten land der welt ♥

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY! ♥ :3
    Ich hoffe alles ist okay, melde dich mal :>

    AntwortenLöschen
  3. Before I die will auch ich mein Land der Träume besucht haben, die Liebe intensiv erlebt haben und noch irgendeine Kunst oder neue Sprache erlernt haben. :)

    AntwortenLöschen
  4. before i die i want..

    ...to be a loving mother
    ... a loving wife
    .. a caring sister and friend
    ...travel more and more
    ...work in a job I love


    Wunderschön!

    AntwortenLöschen