27.03.11

Hat jemand Lust

mich vorzustellen?
Also meinen Blog, sollte mir euer Blog gefallen würd ich das für euch natürlich auch tun.
Nicht wiel ich Leser geil bin, dann könnte ich auch einfach ein Gewinnspiel veranstalten und sagen ihr sollt meine Leser sein.

Nein viel mehr, weils ein schönes Gefühl ist zu wissen, dass man nicht allein n der Welt ist.
Es ist so schön zu hören, dass jemand das selbe fühlt, oder die Probleme versteht.
So wie die Liebe Hannah... die mir immer tolle Kommentare schreibt.

Ein bisschen geschmeichel und ein bisschen Kritik und ein bisschen Verständnis, das wäre schön, von ein wenig mehr von euch? :)

Danke dabei, an meine momentanen 27 Leser...
Und danke fürs vorgestellt werden auf Befree

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem guten Auftrag, hihi.
    werde ich auf jeden Fall tun, sobald ich Zeit hab!:) Gute Nacht! &danke für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, fände ich auch cool.(:
    schreib mir doch einfachmal, wenn du lust dazu hast.:D ♥

    http://fotographieawayoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oke, denk ich mir mal was schönens aus.(: <3

    AntwortenLöschen