09.03.11

ohayo gozaimasu



Ich hoffe ihr könnt das hören, läuft hier hoch und runter :P


Ich kann garnich viel sagen, vielleicht melde ich mich doch öfter, denn wir haben Internet im Hotelzimmer und können abends auch gar nicht so viel machen.
Wir müssen zwar noch gucken ob wir es schaffen als "Minderjähriger" irgendwo feiern zu gehen, denn zu meinem Geburtstag wollen wir das wohl tun.

Wir waren bereits in Shibuya, da gehen wir aufjedenfall nochmal hin
und in Akihabara, ich versuch ihn davon abzuhalten xD
Das ist das Elektronik Viertel, da kann er in jedem Geschäft 10 Stunden verbringen -.-* ^^

Naja ich zeig euch ohne viele Worte Bilder, weil es einfach sonst eine Bidlerflut wird, wenn ich
die erst nach dem Urlaub zeige also:

Hinflug/Ankuft im Hotel





















Akihabara und unser Hotelviertel



















Guten Morgen Tokyo















Kommentare:

  1. Ziemlich geile Bilder. Du glaubst garnicht, wie ich dich beneide!! Wieviel Grad ist es bei euch so im Durchschnitt? Ich seh dich da ja mit teils freien Beinen und 'nur' einem Cape..:)
    Freue mich auf mehr Bilder. Und wie gesagt: ich bin so neidisch!!!;D Viel Spaß bei euren weiteren Unternehmungen..ach, und wann ist dein Geburtstag? Ich hoffe, ich bin da am PC!:)

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt tolle Bilder, da kann ich Hannah nur zustimmen! :)

    AntwortenLöschen