09.03.11

Roppongi






Heute, also bei mir gestern,
waren wir in Roppongi Hills,
Klingt wie Beverly Hills?
Ist auch mehr so für Reiche gedacht...

Mir ist heute das Herz aufgegangen und im selben Moment wieder
zu Stein geworden, weil ich nicht weiß was ich davon halten sollte.

Wir gehen so die Straße lang und aufeinmal ein Schaufenster voller Minihündchen.
Da waren vielleicht 60 kleine Boxen in diesem Laden in denen immer einzeln
Hündchen saßen mit einem Bettchen und einem Napf.
Zum kaufen versteht sich.
Natürlich fand ich die alle unglaublich süß
aber irgendwie weiß ich nicht, ob es so schön is so jung,
ich glaube in Deutschland müssn die noch länger bei der Mutter bleiben
schon weggegeben zu werden.
Die saßen da in .. 20x30x30 cm Boxen schätz ich.
Sogar ein Äffchen war dabei.

Andere Länder andere Sitten sollte man sagen.
Aber ich find es trotzdem krass.
Vorallem dass dort soviele Stars einkaufen, Paris Hilton beispielsweise.

Naja.
Nun aber ein paar Bilder...































1 Kommentar:

  1. Was hast du von dem Erdbeben heute mitbekommen? Geht's euch gut?

    AntwortenLöschen