16.03.11

Zeitverschiebung


Ist doch echt ätzend, da entscheidet man sich schonaml dazu doch früher zu fliegen und erreicht nicht die die wichtig sind.
Und sobald man das Büro in DE erreichen würde, erreicht man die Reiseleitung hier in Japan nicht mehr.
Super.
Aber weg kommen wir sicher trotzdem. :)

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke euch die Daumen! und schön, dass ihr es trotzdem genießt..so soll es sein, und so sollst du auch verdammt nochmal das würdigen, was du alles dafür erspart und erträumt hast.

    AntwortenLöschen
  3. (das verdammt nochmal war lieb gemeint..nur für den Fall, dass das jetzt falsch rüberkam :> )

    AntwortenLöschen