30.04.11

Neuer Header

Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich mag den jetzigen, er ist schlicht, passt und ich mag ihn, aber er langweilt mich
Ein neuer Header? Ich denk alerdings (bzw hab shcon rumprobiert) und würde ihn sehr vollstopfen, da ich so viele Photos hab, die ich dafür benutzen würde wollen?
Ach entscheidung is grad irgendwie nicht so meins :)

Kommentare:

  1. Hey ich hab mir deinen Blog durchgelesen und muss schon sagen, dass ich ihn richtig schön finde. Du machst total gute Fotos und schreibst mit einer beeindruckenden Art :)

    Wegen dem Header (so eine kleine Idee am Rande), wenn du dich wegen dem Layout langweilst, dann kannst du doch einfach die Farbenbetonung von diesem Blog verändern? Hier ist zum Beispiel alles in einem Lila Ton. Da könnte man den jetzigen Header einfach in z.B. rot machen und dann machst du hier den Text auch in der Farbe ...
    Kam mir grad nur so irgendwie in den Sinn :P

    Liebe Grüße :)

    fruehlingslied.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Einen neuen Header mit vielen verschiedenen Fotos fänd ich auch sehr interessant!
    Der jetzige ist aber einfach grandios..

    AntwortenLöschen