08.05.11

...

Was ist Freundschaft für dich?

Was ist Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein für dich?

Was ist Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein, bei der das Weiblein was vom Männlein wollte, für dich?

Was ist Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein, bei der das Weiblein was vom Männlein wollte, die einmal was miteinander hatten, für dich?


So und jetzt überlegmal was diese Freundschaft für mich, die Freundin vom Männlein, ist.

Definitiv nicht das was du tust.
Entschuldige dass ich das wieder im Internetposte, falls du auch diesen Blog stalkst, aber ich bin keine Psychofreundin.
Ja ich bin eifersüchtig, und nein ich lese und stalke meinen Freund nicht, er will mich nicht beunruhigen und lässt es mich lesen.
Und ja ich habe wenig Selbstbewusstsein, aber ich habe auch eine geschichte hinter mir.
Da ist das gerechtfertig.
Aber solche SMS als "Freundschaftlich" zu kategorisieren in deinem Fall nicht.
Wenn du es nicht kontrollieren kannst lass es bleiben.

Er hat genug andere weibliche Freundinnen, bei denen ich nicht so abdrehe, denn diese benehmen sich wie Freundinnen, und nicht wie verzweifelt an ihm hängende, in ihn verliebte, die sonst zu einsam sind und niemand anderen haben den sie mit SMS vollballern können, danke er hat von noch keinem Mädchen so eine SMS bekommen, die mich so rasend macht. Und du kannst das nicht richtig einschätzen? du brauchst deine Freundin? wer hat hier zu wenig Selbstbewusstsein? wenn es für dih nur Freundschaft ist, warum konntest du mir das am Telefon nicht sagen? ..
Du hättest mich in Grudn und Boden reden können, aber du legst auf und drehst die Geschichte so, dass ich die böse Psyhco Freundin bin.
Danke.

Und wie gesagt wenn du meinen Blog schon stalkst, dann ist das dein Problem,
mach was du willst.
Du weißt es genauso gut wie ich, ich bin nicht verrückt oder krankhaft,
ich bilde mir nichts ein.
Du bist diejenige, die den Fehler macht, sag mir nicht , dass du es umgekehrt einfach akzeptieren würdest.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für die Tipps erst mal :))
    Also Speicherstadt ist ja ein Muss, dafür haben wir sogar einen ganzen Tag eingeplant :P Gibts denn einen Punkt da, den du besonders magst?
    Hm, also ich such eher so Sightseeing, vor allem Fotomotive :)

    lg

    AntwortenLöschen