11.05.11

burnin up for you baby


Mehr Bilder von gestern, leider sind bei denen die Wasserzeichen echt daneben -.-' tut mir leid









3 Kommentare:

  1. ich werd aber auch rasend schnell eifersüchtig.. einfach auch weil ich denke, es hält ihn ja nichts ab was mit anderen zu haben, weil wir ja keine Beziehung haben und so.. natürlich weiß ich irgendwie, dass er nicht der typ für sowas ist und das wahrscheinlich wegen mir eh nicht machen würde.. aber ich hab genau wie du halt trotzdem immer die Angst. weil naja, manchen Mädels kann man halt wirklich garnicht vertrauen und die würden ja über Leichen gehen.. aber naja, ich steiger mich schon wieder in was rein :D
    warum will sie ihn denn treffen? um nochmal über alles zu reden oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild finde ich toll. Was ist das..? mehl?

    AntwortenLöschen