22.05.11

Ein Gruß an alle meine Rapkollegen, gibt gar kei Grund sich aufzuregen



Fettes nein, Fettes Brot! boah wie ich sie liebe !♥


Entspannung oder nicht?
Hamburger Hip Hop ist definitiv ne Klasse für sich, Samy Deluxe, Jan Delay und eben Fettes Brot sind dabei für mich ganz weit vorne !
Ich muss zugeben, ich mag diese spezielle "Ghetto" HipHop Richtung nicht, sprich, Sido, Bushido, und Co...
Aber Clueso, oder auch K.I.Z. aber auch nur weil sie irgendwie so schön sarkastisch sind find ich geil.
Dendemann geht auch gut durch.

Wortkünstler :D

Also, ich entspanne grad mit Fettes Brot...
Der Björn Beton wohnt übrigens gefühlt ... 200 Meter von mir entfernt ;)

Kommentare:

  1. Oooh, endlich mal jemand, der auf Clueso's alten Rapstil steht - oder sehe ich das falsch?

    Guter Musikgeschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Wortflüssig ist echt das richtige Wort. Ja, ich hör Hip-Hop und Rap auch nicht jeden Tag. Aber Fettes Brot, Samy Deluxe und Clueso sind eben ein Muss bei mir. (Samy hab ich letztes Jahr live gesehen ;))
    Oh ja, Gute Musik ist genial. Aber Text und Ton, davon musst du dir mehr anhören.. kann man auch für weniger als 10 Euro kaufen (seine alten Alben sind sehr günstig!) Ist eigentlich mein Lieblingsalbum.. eben sehr Rap Hip-Hop und auch Reggae lastig. Aber ich mag auch alle Alben von ihm (hab auch fast alle ;P)

    <3

    AntwortenLöschen