30.05.11

EVUW,A:AIDS!

EVUW,A:AIDS! (Event von unvorstellbarer Wichtigkeit, ansonsten: AIDS!)


Gott, der die Nacht vertreibt
gib uns Mut zum Leben
Gott, der die Nacht vertreibt,
gib uns Kraft und deinen Segen
Wohne in uns Herr an diesem neuen Tag
Wohn in uns Herr uns mach uns neu


Ich war von Freitagnachmittag bis heute Mittag auf dem Zelavorbereitungswochenende♥
Ich liebe kompetente Niveaulosigkeit.
Ich habe keine Ahnung wie wir so viel Spaß und Scheiß bauen können und trotzdem immer mit all den Pflichten fertig werden.
Mit dem Zeltpartner zusammengetapt "Cookierennen";Obstsalat, Donauwelle spielen.
Das Mörderspiel spielen, und durch Ameisentod umgebracht werden, Werwölfe von Düsterwald( Oder aber Palermo, wie mans nennen will) spielen bis nachts um 4 morgens, von Spongebob Musik ( oder aber angenehmner von Volbeat) geweckt zu werden.Obwohl Wecklieder sebst gesungen und mit Gitarre definitiv am besten sind ( Gott der die Nacht vertreibt; Der Himmel geht über allen auf; Wacht auf ihr müden Brüder; In der Wälder wundersamer Runde und und und)


Und nebenbei 5 Stunden Grundkonsens, Andachten, Jobs verteilen, und alles drum und dran herrlich.♥

Besonders angetan bin ich von dem diesjährigen Motto Lied : Brücke aus Vertrauen, dass unser Bolle selbst geschrieben hat und sich nahtlos an vorherige Jahre anreiht.

ICH WILL ZELA....
und es sind nur noch 2 Monate♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen