15.05.11

Ich erobere

Ich erobere erst meine Träume , dann die Welt, und zum Schluß? Die Herzen meiner geliebten Menschen...


Bla ich hab versucht nen tollen neuen Header zu machen.
Entweder ihr helft mir mich zu entscheiden oder aber mit der Zeit mag ich einen selbst am liebsten.

Lila bleibt bei, weil ich zu faul bin alles zu ändern, war schon so anstrengend ohne "linke Maustaste" bilder zu bewegen in Gimp -.-* Danke dass mein Laptop Touchpad den geist aufgibt ^^..

Sie sind jetzt nicht soo sonderlich unterschiedlich nur in Farbe bzw 2 verschieden Ausführungen eben ^^..., war schwer genug die Bilder anzuordnen... :/ Hmm ^^ naja mal sehen
Draufklicken, werden sie größer ^^ Schreibt mir doch die Nummer eures Favoriten als Kommentar?


Nummer 1


Nummer 2


Nummer 3


Nummer 4

3 Kommentare: