03.05.11

Watch me crumble

Und heut Nacht, da geb ich auf. Eine Nacht nachgeben.
Eine Nacht mich selbst verlieren, einsam sein,
Selbstzweifel fressen heute nacht meinen letzten Funken Überzeugung.

Warum? ist doch alles bestens?
Aber es ist so anstrengend. Immer und immer wieder all die Zweifel zu ignorieren.
Heute nur heute, geb ich mich ihnen hin, auf dass ich morgen ein wenig freier bin.

Hier...

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für deine lieben Worte.
    und jaa.. irgendwie merk ich im Moment sehr deutlich,dass ich das so nicht wirklich weitermachen kann.. ich meine, ich liebe ihn, aber.. ich brauche eine Liebe auf die ich mich verlassen kann.. eine Beständigkeit in meinem Leben. Ich will dass mir jemand Halt gibt, wenn ich ihn wirklich brauche und nicht nur dann, wenn er grad da sein will. weißt du?
    und dass du meine Post liest, freut mich wirklich sehr und deine Worte haben mir auch geholfen. es tut gut, dass jemand da ist, der mich versteht. ♥

    darf ich fragen was bei dir los ist? Dein Post klingt auch nicht danach,dass alles gut läuft? :/
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen