06.06.11

Glanz in deinen Augen

Ich behauptete zwar noch mein Zimmer aufgeräumt zu haben und Fotos gemacht zu haben,
doch als mir in en Sinn kam, dass Antje sich besser als Model für diese Idee eignen würde,
verschob ich das und kümmerte mich um glanzvolleres.

Ich liebe es nämlich wenn Augen auf Fotos betont sind.
Denn augen sind eigentlich bei jedem eines der schönsten Dinge im Gesicht..
Und der richtige Glanz, macht sie zu etwas ganz besonderem.
Ihc hab mich also an der Bearbeitung versucht, da ich bisher die Einstellungen meiner Kamera, die hierfür nütlich wären noch nicht ganz gefunden habe.
Noch lässt sich zu leicht nachvollziehen, dass sie bearbeitet sind, aber ich arbeite daran, dass sie sich besser einfügen :)





relativ natürlich, aber auch nicht so effektvoll



eher gruselig als schön...



noch ein kein wenig zu hell, aber mir gefällts schon ganz gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen