29.06.11

Umzug verspätet sich :/
eigentlich nciht so schlimm, da ich dadurch mehr Geld diesen Monat hab,
aber ich war doch schon so aufgeregt, und außerdem, macht mri das immer Angst, dass es nich funktionieren sollte:S

Stichtag ist erstmal jetzt der 15.7, eventuell aber sogar 30.7 :/ Manno

Kommentare:

  1. :o haha, ja ist es!
    letztes jahr?
    warst du zufällig auf dem kaifu bzw. eimsbüttler modell? :D
    weil mein freund hatte da letztes jahr auch und er hat wiederholt und hatte demnach dieses jahr wiede im da!

    und umzug? :/ ich ziehe sonntag aus, zum glück, leider habe ich bissher noch nichts gepackt :D

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. oh :D

    ja, war der abiball meines freundes, ich habe erst nächstes jahr und wir sind schon am fleißig grübeln wo wir es machen ;)
    ich fands toll, weil jeder so seine privatsphäre hatte, aber man doch untereinander war.
    wir hatten total tolles essen und es war alles sehr schön hergemacht :D
    also ich war begeistert...
    wir waren knapp 1600 leute die da waren... aber 80€ für eine abiball karte war schon... teuer.

    oh man :/ ich hab heute kartons gepackt mit einer freundin zusammen, zum glück nur mein zimmer, doch so viel müll weil ich mir einfach dachte: mehr als 6 kartons nehme ich nicht mit :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe meinen URL geändert. Ab heute bin ich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com zu finden
    Cheers ♥

    AntwortenLöschen