14.07.11

Hello Kitty Eis, Sonne, Inliner und Trampolin #Sonntag

Ouhja, ich bin wieder da und die Hinfahrt war ne totaaal entspannte Sonntagsfahrt :)

Viel Sonne, wenig Verkehr, leckeres Eis :D



Trotzallem war ich etwas müde, als wir gegen 15 Uhr in Viersen ankamen.
Allerdings hieß es für uns nur wenige Minuten Pause, denn Sumi&Tan wollten Inliner fahren,
oder sagen wir lieber Sumi&Ich wollten die Jungs fahren sehen, Videos und Fotos gibt es dazu später, da die noch auf Sumis Iphone sind und Sumimimi♥ in Viersen bleibt bis zum Wochenende.

Dann gabs einen Grillabend mit der gesamten Familie Vo gefühlt,
Kennt ihr MyChonny von Youtube? vielleicht verlink ich ihn hier noch und sein Video zu Asianfamilygatherings ;)

Naja, und selbst danach sollte uns keine Pause gegönnt werden, denn wir sind noch "spazieren gegangen auf einem Spielplatz Trampolin hüpfen und Basketball spielen.








Warum hängen Skater ihre Schuhe in Bäume? also, sind die schrott, oder haben die wirklich nen Trick, wie man sie wieder runterkriegt?
wir fanden sie unerreichbar?



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen