05.07.11

lalalalaaa



Ich freu mich grad nen Keks, denn heute ist, obwohl ich es für Montag erwartet hatte mein erstes Paket von Rakuten, einem japanischen Onlineshop angekommen, ich find es einfach so schade, dass die zweite Woche in Tokyo einkaufs und Freizeitgestaltungstechnisch so eingeschränkt war, vorallem jetzt, wo sich keiner mehr Sorgen um meine Gesundheit machen muss, ist das das einzige, was mich wütend macht :/ Ich hätt so gern so viel gekauft, aber neee dieses Erdbeben und dieser Tsunami müssenja genaaaau an dem Freitag kommen, wo ich grad in Tokyo bin, hätte das nicht 2 Wochen später sein können? -.-*
Naja nun musste ich also ne Menge Porto bezahlen, und dem Scheißpostboten sozusagen hitnerherrennen,
Ich mein normalerweise zahlt man Zollgebühren doch direkt beim Zollamt?, Man bekommt nen Brief, und muss sich das Paket dann dort abholen, doch ich wurde also Samstag von Postboten angepflaumt, dass er mir meinen 50er nicht wechseln könne und ich gefälligst 15,83 passend da haben solle, denn ich wüsste ja was ich bezahlen muss.
NE eben nicht danke.
Er nahm es also wieder mit und sagte es liege bei der Post.
Ok Montag fuhr also mein Vater zu der Post in Pinneberg, die ihm mitteilte "Neee das ist nicht hier, das ist irgendwo in Hamburg, da müssen sie anrufen."
Er also schon ein wenig erzürnt nach Haus am rumtelefonieren, sagen die ihm am Telefon, ja das ist in Hamburg um zu wissen wo es genau ist, soll er bitte ins Internet gehen ?
Daaanke ich also ins Internet neue Zulieferung klar gemacht und dem Postboten schöön viel Kleingeld in die Handgedrückt, bitte schön bleib doch wo der Pfeffer wächst du ohne Wechselgeld.

( Jaa ich weiß, dass es viel zu gefährlich ist ständig wechselgeld bei sich zu tragen als Postbote, aber ich war eben ein wenig enttäuscht es doch erst ein paar Tage später bekommen zu haben.
Und weil ich die Sachen liebe, aber eigentlich nicht gerne Outfitposts oder so etwas mache ( Weil ich gefühlt eh immer dasselbe in der selben Kombi trage) Hier nur kuuurz meine 4 neuen Sachen ♥♥♥

Hab alles Extra größer genommen, von daher muss ich den Mantel an einer Stelle nochmal enger nähen.. also Neu sind Mantel, Weißes Oberteil, grauer Rock und Kleidchen ♥





Tanze Samba mit mir lalalala xD
ich tanz für euch ;)

Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen *_* das Kleid und der Rock gefallen mir besonders gut und stehen dir ausgezeichnet ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiebe dein Kleid und dein Rock! :) und den Mantel und das Oberteil auch :DDD

    passt alles so gut zu dir :>

    AntwortenLöschen