25.07.11

Lebensqualitäter - Freude ist nur ein Mangel an Information

Es gibt da so einen jungen Mann,
der war einmal mit mir auf einer Schule, und laut seinem PoetrySlam programm
hat ihn dies auch ziemlich geprägt.

Ich finde ihn lustig, man sollte allerdings Sarkasmus sprechen, und offen für ihn sein :)






Ich würde ihn wirklich gerne Live sehen,
also außer damals als ich in der 5. war und er sich gegen die "zensur" unserer Schülerzeitung eingesetzt hat, wodurch eine neue gegründet wurde, die nicht auf dem Schulgeläder verkauft werden durfte, und mehrere Preise davon trug, im gegensatz zu der weiter bestehenden offiziellen Schülerzeitung.

Mit der diskussion fing glaub ich seine Ablehnung gegen die Schulleiterin an :)



Hier klicken




1 Kommentar:

  1. Den seh ich mir schon öfter auf Youtube an xD Er ist gut :)
    lg

    AntwortenLöschen