14.07.11

MG, Shoppen, Regen und Heimat #Mittwoch


So und um den "Urlaub" noch zu Ende zu beschreiben.
Mittwoch waren wir in Mönchengladbach shoppen, tja shoppen hie ß nur leider , zwei paar Schuhe und ein Kleid für mich und etwa ... 3838578 gefühlt( 6 oder 7 echte?) Shirts für Flo >.< Manno das fand ich echt doof!
Naja, dann haben wir nur noch ein bisschen zu Haus Playstation gespielt, weil wir uns um 21 Uhr auf den Weg nach Hause machen wollten.

Super, 4 Stunden Autobahn bei strömendem Regen, einem aufeinmal klapperndem Auto, ohne Handy, weil Akku alle, also Angst, dass es kaputt geht xD ..
Naja die Pause hab ich ausfallen lassen, weil Flo im Beifahrersitz eh vor sich hin geschlummert hat und ich auch müde war.

Aber irgendwann sah man durch den Regen die Lichter von Hamburg schimmern. Endlich zu hause :D


So und nun noch eine Frage, da ich in letzter Zeit immermal drauf angesprochen wurde,
und Ferien mit mittelmäßig gutem Wetter sind, ich also Zeit hab, würde euch etwas wie ein Frisurenspecial interessieren? Bilder? Beschreibungen? Irgendwie soetwas? Oder ist euch das vollkommen egal?
Lasst Kommentare da,


Kommentare:

  1. du machst deine haare immer so schön, und so aufwendig:o ich hab da garkeine Ruhe für :D

    und, och, ich will auch mal wieder nach Hamburg! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, das hört sich aber wirklich nach einer sehr anstrengenden fahrt an... also mit 60 auf der autobahn und das auch noch nachts und der regen... also darum beneide ich dich wirklich nicht! vor allem, dass auch noch dein handy akku gestreikt hat... es gibt schon zufälle!!! ^^ aber ihr seid ja zum glück heil angekommen.

    vielen lieben dank für dein lob zu meinen fotos und meinem blog! :)

    AntwortenLöschen