07.07.11

Sumimimimiiiiii ♥

Ich freu mich so, ich werd wahrscheinlich am Sonntag mit Flo nach Viersen, Mönchengladbach,Düsseldorf fahren ♥
Denn meine zuckersüße Sumimimimimimi♥ ist momentan da bei ihrem ebenso süßen xD Tan, ich hab ihn vorher nie süß genannt xD hahaha egal ♥
Ich freu mich so, denn obwohl wir nur 5 Minuten auseinander wohnen haben wir uns in letzter Zeit nienienie länger als 20 Minuten gesehen.
Hauptsächlich weil sie so oft da unten rumgurkt. Hauptsächlich, weil Tan wieder nach Viersen zieht, nachdem er ne Weile hier bei ihr gewohnt hat :(
Aber da er in Krefeld studieren wird, muss er zurück :(
Aber Sumi bleibt hier ♥
Ich liebe sie so xD

(Dabei möcht ich auch gleich anmerken, dass Spenden für 4 Flugtickets nach Thailand gern gesehen sind! :P Denn ich vermisse Sumis Cousine Joobjang so sehr,
Und grüne Fanta aus Plastiktüten trinken, und Nudelsuppen für 20 Cent,
Und meinen allerersten Bubbletea von vor 5 Jahren, so lang ist es schon her, dass ich in Thailand war :(
Pee Jaaang♥ Pee Toffe♥ :( Uno len mai????)





Pee Jang, Pee Boo, Sumi ( Pee Muai) und noch eine "Tante" von Sumi, deren Namen ich vergessen hab :O Dabei war sie so nett und hat mir viel geschenkt xD



Ich, Kym, Puttahat ( Mittwoch xD ), Baby von den Nachbarn, Sumis Cousine Bew und Sumi ♥

Und wir werden ein wenig durch Düsseldorf ziehen.
Leider bleiben wir nicht lang genug um bei der Invasianparty da zu sein, die Tans Bruder "erfunden" hat, der ist Eventmanager und musste das für seine Ausbildung einmal machen, inzwischen ist es sch die 6? Invasian. Erfolgreich :D Ich laber grad ein bisschen viel, aber ich freu mich so♥




Und dann war ich heute noch mit meinem Flölölölö ich bin grad echt behindert xD
In Hamburg etwas tolles einkaufen,










für Samstag, das ist nämlich noch son toller
Tag, mehr dazu später♥







(Post voller Herzchen darf ja auch mal sein)




Nur noch morgen dann hab ich 4 Wochen Ferien♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen