10.07.11

Tuftuftuf die Eisenbahn

Ja mit der Eisenbahn würd ich gerne fahren :/ ich bin nach einem Jahr Führerscheinbesitzer immer noch nicht so richtig sicher, und heut direkt mal über 4 Stunden autofahren, inne Gegend die ich nicht kenne ohne Alternative weil mein Herr Beifahrer nicht fahren kann :O

Sagte ich gestern sollte ein schöner/besonderer Tag werden? Reingefallen >.< Da hat jemand mehr oder weniger verschlafen und ich bin umsonst mit der Bahn hin und hergefahren. Aber dafür konnt ich grillen :P Also ich bin ab nach

VIERSEN,MÖNCHENGLADBACH,DÜSSELDORF


bis Donnerstag, oder vielleicht auch Sonntag ;)

Kommentare:

  1. jaa, irgendwie ist im Moment ne recht gute Zeit :) gibt zwar an manchen Tagen wieder nen Tief aber ansonsten :))
    und dir viel spaß auf deiner "Reise" :P ich hasse auch autobahn fahren.. hab mich auch seit dem Jahr seit dem ich den Führerschein hab, nicht mehr drauf getraut :D

    AntwortenLöschen
  2. oh, das kann ich gut verstehen. ich fahre ganz gut auto und hatte nie große probleme, aber 4 stunden selbst auto zu fahren und keinen beifahrer zu haben der im notfall einspringen kann ist doch anstrengend... vor allem wenn's in eine unbekannte gegend geht...
    ich hoffe die autofahrt verlief gut?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, danke für deinen Kommentar :)
    Das mit dem Zug wäre eine gute Idee ;)
    Falls wir das wirklich machen sollten, wenden wir uns an dich, du bist ja eine sehr talentierte Fotografin :)

    AntwortenLöschen