02.07.11

Und manchmal ist ein Lied die Welt für mich

Dann umhüllt mich dieses Lied und ich werd es nicht mehr los, es ist da und erinnert mich an so vieles, es hört nicht auf in meinem Kopf zu spielen und ich muss grinsen immer und immer wieder, weil es mich an etwas schönes erinnert, oder ich bin den Tränen nah, weil es mir dieses Gefühl von einer unglaublich traurigen Zeit wieder näher bringt.




So nebenbei Irgendwie hätt ich gern ein Foto für euch, aber ich lieg schon im Bett.
Also gibs ein altes, was ich so gern mag

"This heart it wants to beat
These Lungs they want to breathe
These eyes they wants to see
Gotta Mouth that wants to sing
Desperation
Needing You
Every last breath
I scream for you
Shatter me into a million pieces...
Make me new"





Falls ihr die schon kennt, tut mir leid, aber auf Grund meiner nicht anwesenden Speicherkarte hat ich noch keine neuen :/


Also ich liebe Musik aus Filmen.
Ich hatte sogut wie jedes Lied, das in O.C. California lief.
Das war ein wunderbarer Soundtrack.
Und dann ist mein PC abgestürtzt und mein Ipod ging nicht mehr an.
Und dann waren sie alle weg, und ich zu faul sie alle wieder zu suchen.
Aber irgdendwie hab ich immernoch ab und an welche im Kopf.

Und als ich krank war, hab ich mir ja einige Filme angeguckt, und wieder tolle Lieder gehört.
Und ich werd mir wohl die Mühe machen, jedes Lied aus meiner Vampire Diary'S Staffel zu suchen.
Denn irgendwie sind Soundtracks toll.

Elizabethtown

















Ich weiß, dass sind viele Lieder, und es gibt noch mehr aber sie sind schön.

Und ein Film, von dem ich nicht gedacht hätte, dass er schöne Lieder hat.

Toyboy







Andere Filme mit tollen Soundtracks?
-What a girl wants
-Frontalknutschen, so zum Spaß haben echt tolle Lieder
-Juno
Mehr fallen mir grad nciht ein, ich glaub auch the Garden State hat tolle Lieder, noch jemand Filme mit tollen Soundtracks im Angebot ( Die fabelhafte Welt der Ameliebeispielsweise nehm ich jetztmal als Alseitsbekannt an, und erwähne sie garnicht erst)


So nebenbei hat mich Shou-chan bei nem Award getaggt. kümmer ich mich drum :P

Uuund ich freu mich auf Montag, näheres gibt es dann ;)


Kommentare:

  1. Hab deine Mail-Addy leider nicht gefunden. Also kommt die Nachricht jetzt so. ;-)


    Hallo!

    Ihr habt euch ja bei meiner Aktion "Blogging Friends" beworben und ich habe mich nun hingesetzt und die Blogs durchgeguckt und dann "zugewiesen". Dabei habe ich auf die Kategorie geachtet, die ihr angegeben habt und zudem noch auf die Leserzahl. Zwar wollte ich zuerst nicht auf die Leserzahl achten, sondern nur auf Blogs mit dem gleichen Themenschwerpunkt, aber es gab dann doch sehr große Unterschiede bei der Leserzahl, sodass dann ein Blog z.B. nur 4 Leser hatte und der andere mehr als 400. Somit fand ich es nur fair Leserzahl und Kategorie zu berücksichtigen. Ich hoffe ihr versteht das und seid mit eurem Partner-Blog so halbwegs zufrieden. :-)

    Schreibt dann bitte bis Ende dieser Woche (also 9.7.) den Gastbeitrag, Interview, Blogvorstellung,... (wie ihr wollt) bei eurem Partner-Blog und schickt mir dann den Link zu euerer Vorstellung, damit ich nächsten Sonntag nochmal alle Blogs samt Beitrag am Ende der Aktion verlinken kann.

    Euer Blogging-Partner:
    www.leeri.leopard.de.vu
    http://vivivichen.blogspot.com


    Lieben Gruß,
    Carmen
    www.chamy.rockt.es

    AntwortenLöschen
  2. ist der Text aus nem Lie von Family Force 5?

    AntwortenLöschen