21.07.11

Weg

:) Ich hät euch heut ein paar Bilder zeigen können,
von Apfelpfannkuchen mit Preiselbeeren und Vanille Eis,
Aber ich hatte zu viel Appetit, als dass ich die Kamera hätte holen können.

Daaahaaaan bereite ich grad meine Fotowand auf den Umzug ( Der in unsagbarer Ferne steht :()
vor, meine Mutter hat mir ein paar Bilderrahmen gegeben, und da sind bisher alle zeugbaren untergebracht.
Der Rest folgt dann.
Habt ihr irgendeine Idee, wie man gleichfarbige aber unterschiedlich große/ausgerichtete Rahmen an einer Wand anordnen Kann?
Ich hab ein paar Ideen, aber Bilder wären schööhööön.

Und dann wollt ich byebye sagen, erstmal bis Montag, den das Deichbrand ruft :D

Und damit dass nicht ganz sooo angweilig wird, eine Filmcrew die ichlustig finde :D


Kommentare:

  1. haha ja war ich :D und ja ich hatte ein Mütze auf und sah so richtig eh dreckig ekelich und dreckig aus :D

    AntwortenLöschen