25.07.11

when my soul hits ground


Days are dawning
Heaven is falling
Sinking deeper inside
Bless me
Take me
Don't forsake me
I have no place to hide
You make me feel
Tired but real
Slowly I dream

When the rain falls down
When my soul hits ground
There're still the good things
All the good things

Silent whisper
Purple blisters
Painting maps on my soul
You are magic
Truly healing
Thank you
For taking me home



Bleib bei mir, halt mich fest, lass mich nicht stehen ok?
Es war so schön dich da zu haben.
Und ich dachte ich hatte dich überreden müssen, und was flüstert mir mein Bester da?
Du wolltest mit? Du wolltest nicht dass ich alleine gehe?
Wegen letztem Jahr?, Du bist so doof, du denkst doch nicht, dass ich nocheinmal soetwas anstelle oder?
Letztes Jahr war ich noch allein und einsam und hatte keinerlei Bestätigung.
Und dieses Jahr, da bist du da, an meiner Seite, auch wenn du nicht mitgekommen wärst, ich hätte rein garnichts riskiert, denn du hättest ja zu Haus auf mich gewartet, das hast du letztes Jahr nicht.
Da war ich noch unsicher.
Da hast du mich noch nicht als dein Bezeichnet, noch nicht angestupst, noch nicht jeden Abend gekuschelt.
Und jetzt hast du für mich ein nasses Zelt, 4 unhygenische Tage, Musik die dir nicht 100% gefällt, kalte Nächte und Männerbrüste in Kauf genommen?
Danke, und danke dass du bei mir bleibst, obwohl ich immer mehr meine schlechten Seiten enthülle, es gab eine Zeit, da dachte ich, da nanntest du mich die Perfekte Freundin, weil ich nie an mich selber denke, immer nur an andere, ich sei so selbstlos, das ist lang vorbei, hab ich das gefühl, ich beanspruche dich so sehr und weiß nicht ob ich dabei an dich, oder an mich denke.

Aber ich denke an uns. Und ich will das Wir WIR bleiben. Danke für diese noch viel zu kurze, aber trotzdem lange, wunderschöne Zeit,es ist jetzt schon ein Jahr und einige Tage, die wir wirklich aneinander vergeben sind.
Aber gib zu, auch du siehst uns schon seid 2007 oder nicht?

Ach ich liebe Dich♥



________________________________________________

Deichbrand war übrigens nass, aber gut, und zeigt mir immer wieder, dass Festivals Bands, von denen man meint zu wissen wie sie sind, anders da stellen, Die Happy find ich jetzt zum Beispiel ziemlich geil ♥

Und dass sich das bei Jennifer Rostock nicht geändert hat ist ja wohl mal bitte klar, ich mein wer schafft es so sexistisch zu sein, und trtodzdem unglaublich berührende Liebesieder zu schreiben?
Wer schafft es zwei paar Brüste auf die Bühne zu holen, sie rummachen zu lassen, und trotzdem auch Mädchen als Fans zu haben ? :D



Und Mittwoch hau ich wieder ab, also nasse Sachen auspacken, Wäsche waschen, Sachen packen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen