12.08.11

Bakc Again

Boooah bin ich fertig, ich bin Dienstag zurüclgekommen, um 18 Uhr waren wir in Pinneberg, dann hieß es LKW1 &2 und Sprinter ausladen, essen, einkaufen, dann in meinem Garten mit 30 Mann das ZelaEnde feiern.
Dann um 5 ins Bettgefallen um 6 hät ich aufstehen müssen, schade verschlafen, da wurde es 9.30 ab zur Arbeit, bis 16 uhr, duschen fertig machen, um 20 Uhr anfangen die 15 Stunden Filmmaterial vom Zela anzusehen, ungeschnitten ungespult, egal ob man da 2 Stunden den Aufbaugefilmt hat :P
Also alles wie immer, diesmal aber früher ins Bett so gegen 1, dann wieder arbeiten, und dann?
von 17 bis 5 Uhr gepennt x) das hatte ich nötig.

Und hier bin ich nun, ausgeschlafen zurück und Megaglücklich,
denn ich bin Studentin der Bildung und Erziehung in der Kindheit, in Hamburg♥
Yeah, ich bin so froh :)
Mehr kommt später, vielleicht nehm ich ja bald auch wieder mal die Kamera in die Hand, ich hab sie ein wenig vermisst♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen