18.08.11

"Kinder, die geliebt werden, werden zu Erwachsenen, die lieben."



Und ich fange schon fast an zu weinen, wenn ich daran denke, dass ich in einem Monat nicht mehr meine kleinen um mich habe.
Sie sind mir so ans Herz gewachsen, von einem musste ich schon Abschied nehmen, weil er in einen richtigen Kindergarten gekommen ist, von den anderen 11 verabschiede ich mich am 16.9, denn ich habe heute mein Semesterticket fürs Studium geschickt bekommen, und muss dann studieren.♥

Die kleinen Wichtel werd ich sehr vermissen

1 Kommentar:

  1. Aber du kannst sie doch besuchen kommen, oder?:) Studieren tust du ja auch in Hamburg!
    Freut mich für dich, dass dein Jahr nicht umsonst war sondern dir gezeigt hat, wohin du gehen willst. Was mit Kindern ist sehr schön! Und das Zitat auch:))

    AntwortenLöschen