22.08.11

Der Himmel ist blau

.... und der Rest deines Lebens liegt vor dir,



genauer gesagt in unserer neuen Wohnung ♥
Vorgestern haben wir endlich endlich den Schlüßel bekommen, und damit auch endlich gesehen wieviel Arbeit ingesamt noch drin steckt, NE MENGE!
Gestern hieß es Küche und Bad allerründligst sauber machen, das war schon echt abartig.

Heute folgen Wohnzimmer un Schlafzimmer Wände soweit reinigen, dass man alles streichen kann.
Ich wollte euch also nur mitteilen, dass ich in nächster Zeit sehr beschäftigt bin, Bilder gibt es dann zum Schluss im vorher/nachher vergleich ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes, ich hab gerade meine Einstellungen kontrolliert und da ist alles in ordnung. hmmm versuch doch mal bei deinem Dashbord auf Hinzufügen zu klicken und da meinen link rein zu schreiben. Hoffe das es dann funktioniert :O wenn nicht sag bescheid und ich such weiter nach einer lösung :3
    liebste Grüße,
    Mila. <3

    AntwortenLöschen