08.09.11

Sie ist weg

und ich bin wieder allein allein

Warum muss ich genau dann zickig sein,
wenn sie für ein Jahr nach Mönchengladbach geht?
Vielleicht ja genau deswegen.




Danke,dass du mir seit so vielen Jahren immer zuhörst
Danke,dass wir einfach nur Teeniefilme schauen, stundenlang
Danke, dass du eine Freundin bist.
Denn Freunde sind so verdammt wichtig.
Vorallem gute Freunde, denen man etwas gibt,
und von denen man etwas wiederbekommt,
So wie du eben.

Es fühlt sich definitiv anders an dich mehrere Wochen nicht zu sehen
wenn du woanders wohnst, als wenns einfach nur 5 Minuten sind.

fallst du das liest, soll das aber nicht heißen, dass ich mich für vorhin
in dem Sinne entschuldige, dass es unberechtigt war,
ich fands wirklich scheiße, dass du nicht klar schreiben konntest was sache ist,
und musste das auch rauslassen
.
aber ich hab dich trotzdem lieb

Und das soll jetzt auch nicht heißen, dass ich sowas über Blogeinträge kläre, sondern den Eintrag wollt ich auch schon vorher machen,
würde sie ihn aber dann lesen, käme das komisch xD man....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen