18.09.11

WIE AB DU GEHST.♥





Loui Vettoooooon ♥ Ich liebe sie seit ich sie vor ein par Jahren schonmal Live gesehen habe, und irgendwie bin ich ständig dort, wo sie sind, nur hör ich sie nicht.
Genauso wie beim Ackerfestival, übrigens mein Lieblingsfestival.
Sie waren da, und ich musste bis 5 Minuten nach ihrem AUfritt Fussballspielen >.<
Aber ich hab Say okay mal wieder gesehen, die find ich auch gut.

Und Casper. Zum ersten Mal, ich glaub das 2 Tagesticket ist günstiger als die TIckets für seine Tour xD


Ach und bitte hört euch Declare your Funeral an, denn der "Rhytmusgitarrist" hat sich im Suff an uns gewand und um Support gebeten xD
Das ist das gute am Acker, ma trifft die Bands und kann mit ihnen reden als ganz normaler Fan :)
Ich hab jetzt Gardinen. Und morgen ist mein erster Unitag, ich geh gleich schlafen, aber nicht ohne euch den heißen Sänger von Say Okay zu zeigen :P




Und deren Song Girl ist toll♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen