10.10.11

big big world

Eigentlich wollte ich euch was zeigen, aber da gabs einige Probleme :/ Sorryyy...kommt hoffentlich morgen. Aber ich dachteeswäre an der Zeit euchjemanden vorzustellen,
eine Freundin von mir, mit der früher so einigen Mist gemacht hab, jetzt macht sie ihren eigenen Mist, in Form einer Weltreise und wir können sie dabei begleiten, Super Sache :D


I wanted to show you something but there was something coming in the way, I'm sorry, maybe tomorrow, buuuut i thought i could introduce you to a friend of mine, we did hang out a lot some time ago and now she is doing here own thing. She is gong on a world trip, and we can follow her on her blog, take a look

www.Lapinasblog.com

1 Kommentar:

  1. Haha, wie cool ist das denn bitte!! Das verfolg ich gerne. Woher hat sie denn das ganze Geld dafür? Ich beneide sie!! echt coole Sache.

    AntwortenLöschen