15.10.11

Day 04

A picture of yourself and a family member


Ganz einfach, ganz alt aber es war schon immer so, und wird immer so bleiben, mein Papi ist der Beste, mein Held ♥


Really easy really old, but it always had been and always will be, my daddy is the best, h
e is my hero♥








Hab das Lied grad gefunden, weil ich dachte es gibt irgendeins, dass das als Thema hat, und auch wenns nich ganz zutrifft find ich es irgendwie ganz cool :)
found this song while i was loking for one that would be about a good relationship beween father and daughter, and even though it's not really like this with me, i kind of like it x)

1 Kommentar:

  1. Danke, dass du ehrlich zu mir bist :) Ich plane auf jedenfall noch andere Themen, denn mein Blog soll ich eigentlich nicht nur um Make-up drehen. Ich benutze aber nur Bilder, die ich auch benutzen darf und nehme nichts aus dem Internet, weswegen es schwer für mich ist alles so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle.
    Ich hoffe du hast Geduld mit mir und wirst nicht gelangweilt von meinen vielen Make-up Posts ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen