18.10.11

day 6 yesterday


Day 06 - A picture of a person you’d love to trade places with for a day




Ich denk mal das ist geographisch gemeint oder nicht?
Das Problem ist, dass alle von denen ich weiß wo sie sind, auch dableiben sollen, damit ich sie da treffen kann xD
Aber ich nehm mich selber, mich in Tokyo, weil ich unbedingt nochmal hinwill... ich fand die Stadt einfach so atemberaubend und konnte so wenig sehen... so viel war geplant in der zweiten Woche, aber das wurde ja alles unmöglich, mit Stromsparen in Shibuya, einem geschlossenen Disney Resort, und nicht zu vergessen der Gefahr zu strahlen.
Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, und möchte definitiv noch einmal an diesen Ort.

I think this is a geographical place? The problem is, everyone i now i could trade places with should stay there so i can visit them :D
But i'll take myself, myself in Tokyo because i reallly really wanna go again.
The city is so stunning and i could only see so little, we had so much plans but needed to chancel them all with saving electricity in Shibuya, the closed Disney Resort and not to forget the possibility of radium strays. I was at the wrong place at the wrog time an want to be there again.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen