11.10.11

Es ist da ♥

Waaaah, es ist endlich da♥ Ich hab mir nocheinmal Klamotten bestellt, dieses Paket, eins für Flo und einmal Primark gönn ich mir noch, also neben den Dingen für die Wohnung, die wir brauchen, da wir eigentlich sparen wollen, um bald nocheinmal nach Japan zu können, dazu wäre auch hilfreich, wenn ich bei dem Nebenjob angenommen werde, wo ich heut Probegearbeitet habe :D....

Naja nuuuun zu meinem Paket, ich wollte euch erst alle Sachen schön fotografiert und vielleicht animiert, wie das letzte mal zeigen, aber es ist alles sooooo viel.
Und der Zoll war irgendwie inkompetent, gestern war Flo für mich da und sollte dem Zollbeamten erklären was was ist, aha, also das ein rock zur Kategorie Kleidung gehört hätte man doch noch rausfinden können oder nicht?
Aufjedenfall waren die wohl gestern total überfordert, obwohl sie das Paket aufgemacht haben...
Ich bin also heut enochmal hin, um mir anzuhören, dass ja nicht auf alles der selbe Prozentsatz gilt und und und, gut im Endeffekt war aber nur Kleidung und Schuhe im Paket, und dass Schuhe 8% statt 12 % wie der Rest hatten, hat er dann nach einer Stunde auch rausgefunden, dann durfte ich noch 20 Minuten warten bis er das zusammengerechnet und an das "kassenzimmer" weitergeleitet hat und dann durfte ich es endlich mitnehmen.
Ich denke, würde ich direkt in Hamburg wohnen wär sowas nicht so komliziert -.-*

Nun gut, also war ich so froh es endlichzu haben hab alles superschnell angezogen u zu guckenob es passt und hatte keine Lust mehr vorm Stativ und Selbstauslöser zu posen, also gibts nur ein kleines Bild :) Das sind auch nicht alle Dinge, aber die schönsten :D


Sooo it's hard to translate everything i just wrote, so in short, i finally recieved my package i was waiting for. one "last" ( except a few neccesary things) time spending a big amount of money before Flo and me are finally going to save up money for a second trip to tokyo. Just today i applied for a part time job, hopefully they choose me :D I had to wait long for this package because it was in customs and the people there wanted to know so much unneccesary things >.< ... he needed an hour to check all the things if they were "clothes" or anything other so he could use another amount for them ... it wasn't complicated i thought but he made such a fuss... i waited an hour before he began to calculate what i have to pay... O.o ... i think my hometown is a bit small, in Hamburg this wouldnt happen? So when i got home i already lost the vims to take posed pictures with all the clothes, so i only tried them on as fast as i could and took a few pictures in front of the mirror. Here it comes.






Uuund dann gibs noch ein kleines Gewinnspiel, ich will nocheinmal mein Glück versuchen x)
Auf Lita's daily life.

Another giveaway i want to be lucky in :D :P Lita's daily life.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen