06.10.11

I love to be loved


Whop Whop.
Ich habe euch eigentlich nicht viel zu berichten,
ich dachte einfach mal ich gebe ein wenig mit meinem Stundenplan an :D
( Und schreibe ab jetzt ein wenig Englisch dazu, da ich gemerkt hab, wie genervt ich bin,
wenn ich auf französischen Blogs kein Wort verstehe, ich mein Englisch und Spanisch geht ja immerhin wortweise, aber französisch geht eunfach garnicht, daher für alle, die Deutsch nicht verstehen)
Whop Whop. i just want to show you my schedule from university. And from now on, i try to translate a little bit, because everytime i find a French blog and couldn't understand a word i got furious, so now for everyone who cant speak German :)

*Klick*




Ist es zu viel verlangt, dass es in leserlicher Größe angezeigt wird? -.-*
Also Montags 10-11.15 Grundlagen der Entwicklungspsychologie
11.30-13.15 Grundlagen der Bildungssoziologie
14.30-18 Uhr Theorie-Praxis Seminar

Mittwoch 10-13-15 Grundlagen der Erziehungs und Bildungswissenschaften ( yah da steht es falsch x))
14.30-16.15 Propädeutik
16.30-17.45 Tutorium

Am i asking for too much by wishing it would be easy to read on the picture? -.-*

Monday 10-11.15 Basics of developmant psychology? ( hate such words x))
11.30-13.15 Basics of educational soziology
14.30-18 Uhr Theory-experience-workshop

wednesday 10-13-15 basics of pedagogy ( yah da steht es falsch x))
14.30-16.15 Propaedeutics
16.30-17.45 seminar guided by older students



Uuuuuund Donnerstags und Freitaaags Kinder yeahi,
in einem integrativen/heilpädagigschen Kleingruppen Kindergarten, das ist mein Stundenplan fürs erste Semester wird sich aber in den nächsten Semestern nicht stark ändenr, höchstens in den Tagen und den Namen der Seminare :)

and on thursday and friday children yeahi.
Im in a kindergarden where they take care of 11 children with handycap and eleven "normal" kids.
I'm so in love with them.
This schedule will last for one semester but wont change much :)

Macht euch auf das Wochenende gefasst, Bilderflut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen