14.10.11

....i wanna go

Nur ein kurzer Gefühlsausbruchmeckerpost:
ich bin ein bisschen sauer, aber eigentlich nur enttäuscht...
ich geh leider leider leider nicht zum japantag in Düsseldorf, es wäre sicher richtig cool geworden, ich hätte übers wochenende fahren können, und gleichzeitig meine Sumi♥ besuchen können, Problem ist nur...
Das hätte sich vom geld her nur gelohnt wenn jemand mitgekommen wäre,
und die Person mit der ich hätte fahren können, ist leider so egoistisch und sagt: ich fahr lieber mit jemand anderem, auf teurerem Weg, nur den Samstag, weils mit der Person alleine immer so lustig ist.
Aha, Danke -.-*

Just a short, emotionalgrumblepost:
I really wanna go to the Japanday in Düsseldorf, and i could, i would have gone for the weekend, visiting my Sumi♥ but because i wanted to save my money i wouldn't have gone alone, and the only person, who possibly could go with me, wanted selfishly to go with an other person, a more expensive way, only for saturday, just because it's so much more fun alone with this person.
I'm soo angry and dissapointed :( ..
I really wanna be in dday at saturday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen