26.10.11

Schwarzbunt (day 15)





"Mein Blog Dein Blog" so heißt die Aktion die Wu von Schwarzbunt grade eröffnet hat.
Und ich wollte euch also nun ihren Blog vorstellen.

Als ich Wus Blog zum ersten mal gesehen hab, war es vorallem dass Design, das mich genauer hinsehen ließ, süß,bunt, individuell, aber auf keinen Fall überladen ( das schaffen die meisten nicht, da wird es dann zu kitschig oder voll -.-* ^^)

Und nachdem mich das Design überzeugt hatte, fand ich dann auch ihre Texte schön gestaltet, ich mein Ich nehme mir häufig nichtmal die Zeit auf meine Rechtschreibung zu schauen :/ Wu allerdings hebt farbig/kursiv hervor um euch den Text näher zu bringen :P

Hauptsächlich geht es auch bei Schwarzbunt, um den Alltag den sie erlebt und was mich dabei am meisten beeindruckt sind eigentlich, wie könnte es anders sein? :P Ihre Fotos :)

Viel Spaß beim durchklicken !


I wanted to tell you about i blog i like because of the individual design, the lovely posts and the stunning pictures.
Take a look at Schwarzbunt!






_________________________________________________________________







Day 15 one thing you want to do before you die

Ich bin da ganz irdisch.. :)

I don't have supernatural or extraordinary wishes :P


(weheartit.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen