14.10.11

yesterday



Day 02 - A picture of you and the person you have been closest with the longest

Das ist schwer, denn ich habe viele Freunde mit denen ich seit Kindergartenzeiten Zeit verbringe, und andere mit denen ich besse rbefreundet bin, aber nicht so lange kenne,
nun nehme ich mal Laura♥ Früher, so seit ..'98 war sie eine meiner "einzigen" richtig guten Freundinnen, ich konnte immer mit ihr reden :) wir haben uns auch so gut wie jedes Wochenende getroffen, da ich mit ihrem kleinen Bruder in einer Mannschaft gespielt habe, naja heute sieht es allerdings so aus, dass ich ihr immernoch alles anvertrau und sie mir meiner Meinung nach auch, nur sehen wir uns leider viel zu selten.

This is hard, because i have so many friends since kindergarden, but the older we get the less closer we are, or i have many close friends i got to know a bit later, but i choose Laura, i know her since '98 we spend used to spen every weekend together because her little brother was in my soccer team. i entrusted her everything and so did she, today we still trust each other and talk about everything, but we hardly get to see each other once in two month...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen