01.11.11

Ich steh auf Steine... (Giveaway)








Oder so, naja eigentlich bin ich nur durch den etzten Post mal wieder durch mein Tokyo Album durchgegangen und habe noch einige Bilder entdeckt, die ich euch vorenthalten habe..
I like stones... or better i just got reminded of my tokyo photoalbum because of my last 100 pictures post, so i found a few ones i didn't show you until now.






Dieses Bild ist vom 11 März 2011 ... nur etwa eine Stunde, nachdem das Beben war, so verdammt friedlich war es da in dem Park, ich mein wir haben das Beben zwar mitbekommen, aber selbst in Tokyo hat es noch eine Stunde gedauert, bis wir wussten was alles geschehen ist.
Warum kann es so ruhig sein, wenn so viel passiert?
This picture was taken on the 11th of March 2011 ... one hour after the earthquake, it was so damn peaceful there, i mean we felt the earthquake we saw things falling down from the top shelves, but even though we were in tokyo it took another hour before we knew what a huge impact this earthquake had...




















Und dann noch zwei tolle Giveaways!!!

SUIPRINCESS Link
Also am ansprechensten ist für mich grade in diesem Augenblick die Hello Kitty Schoki ♥
Aber auch nur weil ich grad Zucker brauche xD hahaha nein, ich find die schleifen und das top so süß x)

Guckt vorbei


RISE AND FALL


Jenny hat 200 Follower und bedankt sich dafür mit einem Giveaway.
Wooo MickyMouse kopfhörer x)
Und Wimpern :D
Mensch, schaut euch das auch an!
Hier

Day 21 - A picture of something you wish you could forget

Ich wünste ich könnte vergessen, dass ich immer versucht habe cool zusein, mich verstellt habe,komische Dinge getan habe, die Schuld immer und immer wieder bei mir gesucht habe, und nicht ich selber war damals,
I wish i could forget that i tried to hard to be cool, to be different, did things i didn't really want to do, thought i was the scapegoat all the time, and i wish i could forget that i was'nt myself back then.



1 Kommentar: