25.11.11

You've got mail


Nur ein kurzer Post, um zu zeigen, was heut i Briefkasten war,
Ich fass es nicht, sie hat wirklich an mich gedacht, sie wollte mir von jedem Ort ne Postkarte schicken, Naja
Dubai ist definitiv auch ganz cool :D

LAPINA

Short post, just to let you now I'm beeing part of Lapinas Worl Trip ♥
Still so jealous :P

Kommentare:

  1. Wie süß!
    Ich steh' auch voll auf Postkarten :D Und Dubai klingt echt cool!

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott - ich liebe Postkarten *o*
    & Dubai - schrecklich toll ♥
    Dein Blog ist echt toll & süß - werde dich direkt Verfolgen [:

    Schau doch auch mal rein:
    lauralegendary-life.blogspot.com
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen