11.12.11

access to my pictures again :D



(Votet biiiiittte bittte in der Sidebar xD )
(Please vote in the sidebar :))

Grade, als ich dachte ich würde ncihts mit mir anfangen können, ließ sich meine Festülatte wieder öffnen, also JUHUUU :D
Ich kann euch Bilderzeigen
Und warum bitte zeigt der genau in diesem Moment an, dass ein ganzer Ordner aufeinma leer ist?? NEIN das muss eine lüge sein :S...
Just as i was dying from beeing bored, my hard drive worked again :D Yooyeah, so I can show you a few pictures from the challenge :)

Day 57 - A picture of you in your backyard




Day 58 - A picture of your hair all done





Day 59 - A picture of you at prom




Wir hatten jedes Jahr, seit der 9. Klasse den traditionellen CCH-Ball, der früher dazu da war die katholischen Mädchen meiner Schule mit den katholischen Jungs der Partnerschule zusammenzubringen, selbst jetzt, wo beide Schulen coeducativ? sind, wird dieser Ball fortgesetzt un ist immer sehr lustig.:)
Dann natürlich den Abiball
Und aber auch noch Von der Tanzschule im Sommer und im Winter einen Abtanzball..
Oha..:P
Das blaue Kleid hat ich öfter an, das Bild müsste men letzter CCHBall gewesen sein,
das weiße ist von meinem Abiball, auch wenn ich etwas merkwürdig gucke xD

In fact we had something like prom more often..
One was every year and you could go there from class 9
and then there was the prom when we finished school...
and there was something like a "prom" after every course of my dancing lessons,
i think one in summer and one in winter.




Day 60 - A picture of you at a sports game

Ja da gibt es viele, aber da ich beim Fussball nicht auf das achte was ummich herum geschieht, schaut man sich das besser nicht an :P

There are a few, but because i look ugly and messed up in all of them you wouldn't get to see me, unless you visit me playing :P

Day 61 - A picture of you in the fall





Kommentare:

  1. ah ich habe deinen blog wieder gefunden! erinnerst du dich an mich? wir haben geschrieben, als du in tokio warst im märz! wie gehts dir?
    ich habe total lange nach deinem blog gesucht und bin nun durch zufall drauf gestoßen :D
    Ich bin gerade in fukuoka, schon seit Juli.
    Ich freue mich grade ziemlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Blog ist wirklich wunderbar :>
    Die Bilder sind toll !
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :))
    Liebe Grüße ♥

    LEIDENSCHAFT ♥

    AntwortenLöschen