29.12.11

Hey Baby....




... i think i wanna marry you <3








Und ich glaub in ein paar Jahren, passiert das wirklich.
Danke, dass ich dich finden durfte... <3

And i believe in a few years this will happen,
Thanks that i was allowed to find you ...<3





Weihnachten war schön, auch wenn ich nicht hundertprozentig,
Stimmung aufgebaut hatte
Und ich glaub keiner von euch möchte beim Familienessen am 2. Feiertag dabei sein,
meine Familie ist einfach total durchgeknallt, allesamt, aber liebenswürdig.
Wenn ich es euch erzählen würde, würdet ihr es mir eh nicht abkaufen :P
Irgendwann stell ich eine versteckte Kamera auf.

Christmas was great even though there wasn't the usual feeling.
Nobody wants to sit with me and my Family to dinner on the 26 december,
believe me, they're just too freaky, but lovely, you wouldn't believe me if i told you what happend,
somehow someday I'll put a hidden camera to show you :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen