24.12.11

Pünktlich, vielleicht sogar eher verfrüht zu Heiligabend bescheer ich euch mit ein paar 100 Pictures Bildern, da gestern die wohl beste Weihnachtsfeier der Welt war.
Es gibt mit Sicherheit nirgends so viel Alkohol, so viel Tradition, so viel Essen, so viel Spaß, so viele betrunkene aber trotzallem noch Niveauvolle unterhalten wie auf der Weihnachstfeier mit den Zelaleuten.
Ich meine wart ihr je auf einer Weihnachtsfeier mit der Erwartung ihr werdet komplett betrunken sein, anfangen tut sie allerdings mit Klavier, Gitarre und Engelschorstimmen ( das ist wirklich so wir haben einige Großartige Sänger und Sängerinnen) die dann alte traditionelle deutsche Weihnachtslieder spielen?

Sowas gibts nur Im Zela. Und da hab ich auch endlich die FotoCD von diesem Sommer bekommen, lso bekommt ihr auch ein paar Bilder die ich nachholen wollte...

Soo now I'll give you a present because it's christmas eve :P
PICTURES Wooohoo...
Yesterday was the greatest prechristmasparty you could ever imagine, we had so many traditional stuff, like singing with piano and guitar, and very beautiful voices, we had cookies and chili con carne, aaand a lot of alcohol.. do you know "feuerzangenbowle?" It's red wine punch but you make it in a pot and over the pot there is something were you put a lot of sugar, then you take a bit of the wine on a spoon, light it up and pour it over the sugar, so it looks amazing and it's makes you drunk because of the many sugar... So yeah there i got the PictureCd of this Summer... So i think i never explained it i english so if you dont now what ZELA means .. it's like a camp for children from 9 - 14 2 weeks long in the summer and I'm a groupleader and we met up with all the groupleaders yesterday..

Day 07 - A picture that makes you laugh



Zela, Festessen, eigentlich versucht man da immer gut auszusehen, aber Regen und Streß und wenig Schlaf ließen bei mir nur den Futterneid xD
This was the last day at Zela in summer, so we had a celebrating meal... Normally you try to look good there, but it was hopless, because of streß lack of sleep and suddenly pouring rain... I was just fucking hungry and needed to wait like 15 miutes more because it wasn't my groups turn... ^^


Day 56 - A picture of you all bundled up



und so ended es oft für mich, wenn die Kinder im Bett sind und wir Langeweile haben ^^
ANd this is how i end up, when all the children are asleep and we are bored ^^

Day 62 - A picture of you on a ride


Day 63 - A picture of luggage





Day 64 - A picture of you at work


Hab ich nicht :S
Dont have....

Day 65 - A picture of you at a park



Ein Park in Asakusa, Tokyo
Park in Asakusa, Tokyo


Day 66 - A picture of you in the air


Das bin zwar nicht ich... aber naja
Well it's not me.. but anyway




Day 66 - A picture of you doing something childish



Naja verkleiden ist doch kindisch oder?
Jedenfalls könnt ich so gut wie jedes Bild von mir nehmen ^^

There are a lot of pictures to choose fro, but dressing like a little pig and running aroud in the forest quiking is quite childisch isn't it?


Day 67 - A picture of you falling


dont have...

Day 68 - A picture of you outside



Day 69 - A picture of a crazy night out



Day 70 - A picture of someone you don’t go a day without talking to
Day 71 - A picture of you with people you work with

Hab ich nicht, da ich ja nur ein Praktikum mache, und die Kinder so leicht auf Bilder draufkommen, und man die dann ja nicht veröffentlichen darf..


Day 72 - A picture of you with unbelievable scenery





sieht zwa rhier nicht so aus, aber man konnte mega weit gucken...

Doesn't really look like it, but the view was amazing






Soooo aber jetzt muss ich mich fertig machen für Heiligabend bei meinem Eltern :)
Ich wünsch euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit

So but now i need to get ready fpr Christmas eve at my parents place...
Have fun and a nice time:)

Kommentare:

  1. ganz ganz ganz toll:) Und das Bild vom Müllberg finde ich immernoch genial. Da möchte ich auch mal unbedingt hin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen