11.12.11

you were blinded from the start



Das ist eine der ersten Singles gewesen, die ich mir früher mal gekauft hatte, abgeshene von Smash und BravoHits oder wie die CD's alle hießen.... Ich war jung und fand Usher geil xD und Alicia Keys sowieso...
Und ich bin grad über das Lied gestoßen und ich finde es einfach immernoch wunderschön.

Momentan hab ich nicht wirkich etwas zu zeigen oder zu erzähen, es ist mir draußen einfach viel zu kalt und dazu kommt dass meine besten Freunde entweder beschäftigt sind, oder nicht hier.. ganz weit weg :(
Und meine Festplatte lässt sich hier immernoch nicht anschließen >.< Und ich wäre froh, wenn ihr mir ein wenig helft, und in der Sidebar votet :)

This was one of my first CD's I bought myself (except those like Bravo or Smash or what you heard when you were younger :P) And i stumbled about this song a few moments ago... and i still love it. There are no pictures or interesting storys to tell right now, because i feel to cold to go outside, my best friends aren't in Town or busy... and its dark really soon... But you would help me voting in the sidebar..:)

1 Kommentar:

  1. Ja das Lied hat irgendwie voll was. Sowieso die Erinnerung an 'früher'. Bei uns lief das immer auf den so beliebten Unterstufenparties!!:D
    Aber wieso zu kalt draußen? Ab auf den Stoffmarkt und ordentlich warme Kleidung nähen nähen nähen. oder auch mal stricken.;)

    AntwortenLöschen