30.01.12

Ich bin ein Dieb

Und ziemlich vergesslich.

Denn ich weiß nichtmal mehr, von wem ich diese idee klaue,
wenn es jemand weiß, verratet es mir doch, damit ich die person verlinken kann :)

Und zwar ist in 2 Wochen Valentinstag.
Und ich liebe Briefe.
Und heutzutage kommen Briefe viel zu kurz.
Dabei sind sie doch so schön.

jeder hat doch gerne einen Brief in der Hand oder nicht?

IHR könnt jetzt aufjedenfall einen in der Hand halten.
Dafür braucht ihr nicht euren Freund oder eure Freunde nicht nerven,

Sondern einfach mir eine Email schreiben.
mit eurem Namen, eurer Adresse, und wenn ihr habt eurem Blog, damit der Brief auch einigermaßen persönlich werden kann :)

Also einfach eine Email an vivi.b @ gmx.net
Bis zum 10.2.
Damit die Briefe auch noch rechtzeitig ankommen :)

1 Kommentar: