03.01.12

I'm a loner








Man ich bin mit keinem meiner Bilder zufrieden, und ich komme zu nichts, ich will endlich Licht, wieso ist es immernoch so schnell dunkel?
Morgen hab ich wieder Uni und meine Freizeit ist futsch,
naja ich hab mich ja eh zu nichts aufraffen können, außer K-Dramas gucken ...
So ein Mist...
Naja immerhin bin ich jetzt ein Fangirl, zum ersten mal in meinem Leben, der Junge ist aber auch heiß!!

I'm not satisfied with any of my pictures right now... why isn't there enough light? Arrg.... Getting angry again, tomorrow i need to go to university again, and my freetime is gone... well i didn't do much lately, besides watching K_dramas, so now I'm a fangirl, for the first time in my life, but that guy's hot.. like really hot....


Kommentare:

  1. Haha, genau das selbe problem hab ich auch, man kommt nachmittags/abends nach hause und es ist stockdunkel x_x aber hey, es wird wieder heller jetzt, der dunkelste tag ist geschhafft :D

    uhh welches kdramas schaust du denn?

    AntwortenLöschen