01.01.12

New Year





Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr?
Eigentlich wollte ich euch zum ersten mal mit einem Video überraschen, aaaber das hat nich so funktioniert wie ich das wollte, also nur Fotos, und Text :D

2011 ist vorbei, und ich werde keinen ganzen Rückblickspost machen, ich will nur sagen, dass sich 2011 für mich eine MEEEENge geändert hat, und ich sehr froh bin, das alles gut gegangen ist, auch Vorsätze fürs neue Jahr hab ich keine, mehr ein paar Wünsche,
einer davon wre wieder nach Japan zu können, denn ich bereue es immernoch, dass
ich soviel nicht tun konnte, wir waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

I hope you had a great new years eve,
2011 is over and i wont post a review of it, i just wanted to say, that a lot changed for me, and that I'm really glad everything went out fine.
I neither have any resolutions for 2012 , just maybe a few wishes, like beeing able to visit Japan again, its really bugging me that we were there at the wrong time :(












Das war Silvester mit den üblichen Verdächtigen,
es war schön, fragt mich nicht wieso wir alle Hüte hatten, war dann einach irgendwann so :)

That was New Years eve with my friends...
almost traditionally we met again this year, dont ask why we are all wearing
hats, that just somehow happend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen