22.01.12

scaredy cat

Meine Freundin hat die Hauptrolle in einem Horrorfilm

My friend got the mainrole in a horrormovie





Quatsch, wir hatten nur langeweile und hatten irgendwie schiss vor diesem Bild von ihr xD

Naah Just kidding we just happend to have a lot of spare time and were afraid of this picture of her ^^




Sumi war also wieder hier <3 auch wenn nur für 2 Tage, konnt ich endlich wieder was mit ihr machen, und sie hat mich angemeckert, dass ich jetzt so ein "Asiafan" bin xD
"Was soll das eh? über 5 Jahre mit 3 Asiatinnen befreundet und aufeinmal kommt ein deutscher Freund und er macht dich zum Freak, das geht doch nicht!"

:D Tja ist aber so x) Ich weiß auch nicht, aber die drei sind eben auch so ein westlich orientierter Teil von Asiaten, kennt ihr das?

Also sie lieben ihr Land und haben auch hier viele Freunde aus ihrem Land, aber irgendwie sind sie nicht der Typ dafür, der die Traditionen so nach außen trägt, liegt vielleicht daran, dass sie alle halbe Asiaten sind? und mit den Deutschen Vätern eben relativ westlich auch aufgewachsen sind...
Grad bin ich in laberlaune um mich vor meienn Pflichten hier zu retten ^^ ..
Wie jedesmal muss ich aufräumen,
Und meine Hausarbeit für die Uni fertigkriegen, oh ich bin so faul ^^ ...

My asianfriend was somehow dissapointed that i wasn't that into asianculture in the 5 or 6 yearsx we already know each other but that i became a total freak since I'm together with my boyfriend, who is german x) ...

Well i dont want to do my duties :S... ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen